23. März 2019

C-Jugend: VfB - JSG Hilsbach 1:0

2. Spieltag

Vergangenen Samstag Mittag trafen unsere Jungs der C-Jugend in ihrem zweiten Spiel auf die JSG Hilsbach/Weiler/Waldangelloch.

Die ersten 15 Minuten machte man enormen Druck auf die gegnerische Defensive und konnte 2 Tore rausspielen, die leider als Abseitsstellung gewertet wurden. Ende der ersten Halbzeit schwächelte man ein wenig und ließ die Gästemannschaft besser ins Spiel kommen. Die versuchte ihrerseits mit Nadelstichen Akzente zu setzen. Doch unsere Verteidigung stand bombensicher.
Mit einem 0:0 ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit brauchte man ein wenig bis man wieder in die Partie fand. Leider vergab man in dieser Phase zu viele hochkarätige Torchancen und so wurde es Minute um Minute spannender.

Die Jungs glaubten an ihre Stärke, gaben nie auf. Louis Gerbig erlöste den VfB in der 73. Spielminute. Er verwertete eine Freistoßflanke von Eren Topyürek und erzielte das viel umjubelte Tor des Tages. Ein verdienter Sieg und die ersten 3 Punkte für unser Team.

Kategorie: Aktuell, C-Jugend

Trainer: Nick Winter, Mirza Kahrimanovic