13. März 2020

"Coronavirus"- Situation für Vereine !

Liebe VfB Mitglieder, Fans, Eltern und Spieler,

der Trainings- & Spielbetrieb beim VfB Bad Rappenau wir ab heute, Freitag 13.3.2020 bis zum 23.3.2020 eingestellt.

Der Vorstand des VfB folgt damit den Empfehlungen des Badischen Fußballverband e.V. und hat dies heute einstimmig beschlossen.

Gleichzeitig werden alle Fußball AGs unserer FSJler in den Rappenauer Schulen bis nach Ostern ausgesetzt.

Für uns hat die ,Oberste Priorität’ derzeit die Senkung der Infektionsrate und die Gesundheit aller Beteiligten.

Danke für Euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,

Klaus Bauer        Alexander Sattler      Timo Hammel
1.Vorstand          2.Vorstand                 3.Vorstand

Bad Rappenau, am 13.03.2020