15. Juli 2022

Saisonauftakt unserer aktiven 1. und 2. Mannschaft !

Es geht wieder los .. die kurze Verschnaufpause ist  vorbei. Am vergangenen Sonntag trafen sich die VfB-Kicker zum Auftakt in die Vorbereitung zu einer ersten schweißtreibenden Trainingseinheit. Viele neue Spieler, talentierte A-Junioren und altbekannte Gesichter hatten großen Spaß dabei.

Am kommenden Wochenende stehen auch schon die ersten beiden Testspiele im Waldstadion auf dem Programm.

Samstag, 16.7.2022 um 12.00 Uhr trifft das KKL-B2-Team auf die SG Kirchardt 2 und am Sonntag, 17.7.2022, 14.00 Uhr spielt das KL-Team gegen den SC Amorbach. Kommt vorbei und feuert die Jungs an.

Kategorie: Aktuell