17. September 2019

SV Tiefenbach – VfB Bad Rappenau II 9:1

Mit großen Erwartungen angetreten, am Ende leider wieder verloren. Unsere zweite Mannschaft bleibt weiterhin punktlos und kassierte eine Klatsche beim SV Tiefenbach. Nach gut 20 Minuten stand es bereits 4:0 für die Heimelf, die ein wahrliches Feuerwerk abbrannte. Die guten Vorsätze waren daher erst einmal dahin. Kurz vor der Pause mit dem 5:0 erlitt man den nächsten Nackenschlag.
Nach der Pause verkürzte Alexander Lang mit seinem Treffer auf 5:1, doch auch in der Folge blieb Tiefenbach am Drücker und schraubte das Ergebnis auf 9:1 hoch. Nach der tollen Partie gegen Kirchardt, konnte man somit leider nicht daran anknüpfen. Noch ist aber nichts verloren und so kann im Heimspiel gegen Türkspor Eppingen hoffentlich gepunktet werden. Kopf Hoch Jungs!

Kategorie: Aktuell, Team 2

Torfolge: 1:0 Özkan Sümer (5.), 2:0 Murat Yildiz (11.), 3:0 Marco Kaltenbrunner (22.), 4:0 Muti Brim (24.), 5:0 Muti Brim (44.), 5:1 Alexander Lang (50.), 6:1 Marco Kaltenbrunner (54.), 7:1 Patrick Nolz (73.), 8:1 Felix Schilling (80.), 9:1 Sven Breithaupt (85.)
Aufstellung: Marius Krause, Marcel Hillbrecht, Waldemar Sternberg, Manuel Fredersdorf, Ertan Kozan, Taner Turunc, Randy Beer, Paul Sattler, Sergej Wirch, Markus Afanasev, Alexander Lang
Trainer: Sergej Wirch, Paul Sattler