24. März 2019

Team 2: TSG Eschelbach 2000 II - VfB 0:7

22. Spieltag

Den nächsten Kantersieg feierte unsere zweite Mannschaft in Eschelbach und gewann auch in dieser Höhe völlig verdient.

Bereits nach 9 Minuten eröffnete Slawik Pluschik den Torreigen, als er wunderbar von Lovre Rancic in Szene gesetzt wurde.
In der Folge tat man sich etwas schwer gegen tief stehende Eschelbacher und so dauerte es bis zur 28. Minute, ehe Alexander Lang die Führung ausbaute.
Unsere Mannschaft hatte in der Folge deutliche Spielanteile und ließ den Ball gut durch die Reihen laufen. Nach dem 0:3 durch Lang mit dem Halbzeitpfiff war die Partie gegessen.

In der zweiten Halbzeit brauchte der VfB ein wenig, um wieder Tempo ins Spiel zu bekommen. Als dann Slawik Pluschik das 0:4 markierte, wurde es wieder besser. Rancic erhöhte wenig später auf 0:5.

Danach durfte sich auf Torhüter Marius Krause auszeichnen, als er einen Foulelfmeter parierte. Der eingewechselte Alexander Sattler traf nach toller Vorarbeit seines Bruders Paul zum 0:6 und machte damit das halbe Dutzend perfekt.

Lovre Rancic setzte dann nach tollem Solo den 0:7 Endstand. Am Ende hätte man sogar noch höher gewinnen können, spielte aber einige Szenen nicht gut genug aus.

Mit nun 14 Punkten Vorsprung hat man in der kommenden Woche Spielfrei.

Kategorie: Aktuell, Team 2

Torfolge: 0:1 Slavik Pluschik (9.), 0:2 Alexander Lang (28.), 0:3 Alexander Lang (45.), 0:4 Slavik Pluschik (58.), 0:5 Lovre Rancic (63.), 0:6 Alexander Sattler (78.), 0:7 Lovre Rancic (80.)
Aufstellung: Marius Krause, Dalibor Krupka, Nick Winter (45. Marcel Hillbrecht), Lovre Rancic, Andy Scheer (67. Alexander Sattler), Johannes Matulla (72. Manuel Fredersdorf), Paul Sattler, Mike Seitz (60. Taner Turunc), Slavik Pluschik, Selahattin Güngör, Alexander La
Trainer: Sergej Wirch, Paul Sattler