17. März 2019

Team 2: VfB – SV Reihen II 7:1

21. Spieltag

Unsere zweite Mannschaft schwebt weiter auf der Erfolgswelle und schickte den nächsten Gegner mit 7 Toren nach Hause.

Von Beginn an zeigte das Team um Wirch / Sattler gefällige Spielzüge und drängte die Gäste tief in die eigene Hälfte. Nach tollem Pass von Rancic, erzielte Dennis Streck nach 5 Minuten bereits das 1:0.
In der Folge erspielte man sich tolle Gelegenheiten, die man aber reihenweise vergab. Nach 30 Minuten war es dann Nick Winter, der das 2:0 besorgte.
In der letzten Viertelstunde kamen Reihen aber besser ins Spiel und konnte auf 2:1 verkürzen.

Nach der Pause brannte der VfB dann ein wahres Feuerwerk ab und die Tore fielen wie reife Früchte. Nach dem 3:1 durch Jens Zürn brachen bei den Gästen alle Dämme. Zürn, zweimal Lovre Rancic und wieder Nick Winter schraubten das Ergebnis auf 7:1 hoch.
Bei besserer Chancenverwertung wäre auch ein zweistelliger Sieg gegen den Tabellenvierten möglich gewesen, doch auch so beigeisterte man mal wieder die Zuschauer.

Kategorie: Aktuell, Team 2

Zuschauer: 1:0 Paul Sattler (4.), 2:0 Alexander Lang (24.), 2:1 Mehmet Nisib Tekin (33.), 3:1 Lovre Rancic (43.), 4:1 Jens Zürn (63.), 5:1 Nick Winter (67.), 6:1 Nick Winter (69.), 7:1 Lovre Rancic (90.)
Aufstellung: Marius Krause, Dalibor Krupka (54. Manuel Fredersdorf), Marcel Hillbrecht (75. Dominik Kälberer), Waldemar Sternberg, Lovre Rancic, Taner Turunc, Jens Zürn, Andy Scheer, Paul Sattler, Selahattin Güngör (72. Johannes Matulla), Alexander Lang (35. Nick Wint
Trainer: Sergej Wirch, Paul Sattler