12. Oktober 2020

U11 - VfB Bad Rappenau 1 - FC Spechbach 1 16:1

Am vierten Spieltag empfingen wir die Gäste aus Spechbach. Trotz klarem Hinspielerfolg nahmen wir die Gäste ernst. Durch ein Eigentor gingen wir früh in Führung und dominierten das Spiel von Anfang an. Wir spielten wunderbar miteinander und erarbeiteten uns Chancen im Minutentakt. Folgerichtig führten wir zur Pause verdient mit 4:0. Die wenigen Angriffsversuche löste unsere Abwehr und unser Torwart Marlon souverän.
Fulminant ging es in Halbzeit 2 weiter. Fynn-Luca erzielte nach Vorarbeit von Pitt das 5:0 nach nicht mal 30 Sekunden. Durch eine kleine Unachtsamkeit erzielte Spechbach den Ehrentreffer. Danach setzten wir, das am heutigem Tag, fast perfekte Kombinationsspiel fort. Fast jede Torchance wurde genutzt. Am Ende stand ein hochverdienter 16:1 Erfolg zu Buche.
Großes Lob  an alle Spieler für das tolle Spiel!!!

Es spielten: Marlon S., Lukas L., Francesco S. (2 Tore), Munir K. (1 Tor), Fynn-Luca B. (5 Tore), Pitt Z. (1 Tor), Pepe Z. (1 Tor), Levin T. (3 Tore), Lucas H. (2 Tore)

Kategorie: Aktuell, E1-Jugend