02. Oktober 2024

U13 - SG Waibstadt - JSG Sommerberg 2023 8:3

Herbstrunde Staffel 2

Am Samstag waren wir in Waibstadt zu Gast. Leider verschliefen wir die 1. Halbzeit komplett und lagen 6:0 zurück. Statt zu agieren, reagierten wir nur und standen zu weit von den Gegenspielern weg. Wir hatten auch Torchancen, scheiterten jedoch mehrmals an Pfosten, Latte und am guten Heimtorwart. Nach der Pause kassierten wir durch einen individuellen Fehler das 0:7. Ferres eröffnete unseren Torreigen durch einen platzierten Schuss ins untere Eck. Mateo traf wenig später sehenswert aus der 2. Reihe zum 2:7. Danach war Waibstadt wieder dran, ehe Devrim verkürzte. Waibstadt ging als verdienter Sieger vom Platz. Mit einer besseren Leistung in Halbzeit 1 wäre mehr drin gewesen.

Es spielten: Azad, Elia G., Devrim (1 Tor), Rayan, Max P., Wisam, Elias P., Max H., David, Ferris (1 Tor), Mateo (1 Tor), Anik

Kategorie: Aktuell, D1-Jugend