17. März 2020

Update Coronavirus

Coronavirus: Spielbetrieb und private Nutzung der Fussballplätze & Sportanlagen beim VfB ruht bis einschließlich 19. April 2020

Liebe VfB Mitglieder, Fans, Eltern und Spieler,

die Lage in Baden-Württemberg und ganz Deutschland hat sich verschärft.

Folgende Maßnahmen haben wir abgestimmt und gelten ab sofort für den VfB Bad Rappenau und den Sportplätzen des VfB im Waldstadion, Dr.-Gerhard-Pusch-Straße.

Alle privaten Spiele und Vereinsspiele sowie Trainings sind auf unserer Sportanlage im Waldstadion ab sofort bis vorerst 19.4.2020 komplett untersagt. Es darf also dort auch nicht mehr privat Fußball gespielt werden oder sich auf dem Gelände außerhalb des Clubheims getroffen werden.
Alle Meisterschafts.- und Freundschaftsspiele sowie Turniere und der Trainingsbetrieb bei Herren und Jugend des VfB sind bis zum 19.4. abgesagt.

Anbei die Pressemitteilung des Badischen Fussballverband vom 17.3.2020:

Wir unterstützen damit die Bemühungen der Länder, der Stadt Bad Rappenau und des Badischen Fußballverbands zur Eindämmung der Corona-Pandemie.

Danke für Euer Verständnis und bleibt alle Gesund.

Mit sportlichen Grüßen,

Klaus Bauer       Alexander Sattler       Timo Hammel