17. September 2019

VfL Mühlbach – VfB Bad Rappenau 1:0

Nach einer kämpferisch guten Leistung, hat sich unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag nicht belohnen können und verlor mit 1:0 beim VFL Mühlbach.
Bereits nach 7 Minuten ging die Heimmannschaft in Führung und der VfB musste dem Rückstand früh hinterherlaufen. Ein Aufbäumen war aber klar zu erkennen und so erspielte man sich in der Folge Möglichkeiten zum Ausgleich. Die beste hatte dabei Denis Cocic, der mit einem Elfmeter am Keeper scheiterte.

Nach der Pause war unsere Mannschaft weiterhin am Drücker, scheiterte aber immer wieder an Torhüter Horn, der seine ganze Klasse zeigte. Die Partie blieb bis zum Ende spannend, der Ausgleich gelang allerdings leider nicht mehr. So verlor man die 4. Partie in Folge, kann aber auf dieser Leistung aufbauen.

Kategorie: Aktuell, Team 1

Torfolge: 1:0 Patrick Schickner (7.)
Aufstellung: Holger Lohmer, Jochen Bleymeyer, Christopher Hönnige (79. Rouven Dressler), Henrik Daxhammer, Ismail Aydin (74. Kevin Kroiher), Julian Wally (49. Eugen Lang), Pascal Söll, Sebastian Söll, Delil Özcelik, Eugen Streck, Denis Coci
Trainer: Kevin Kroiher, Denis Cocic